35 Jahre Schalmeienkapelle Landgrafroda

35 Jahre Schalmeienkapelle Landgrafroda! Ein high Light welches in dieses sonnige Wochenende gepasst hat. Viele Musikformationen besuchten diesen besonderen Tag in dem kleinen Ort am Rande des Ziegelrodaer Forstes. Und es waren nicht nur Schalmeienkapellen.
Es spielten:
Spielmannszug Ermsleben
Schalmeienorchester Artern
Barnstädter Schalmeienkapelle
Spielmannszug Wohlmirstedt
Schalmeienorchester Mönchpfiffel/Nikolausrieth
Schalmeienkapelle Wiehe
Schalmeienkapelle Landgrafroda
Spielmannszug der FFW Bad Lauchstedt.
Jede Musikformation brachte natürlich ein Ständchen, sodass die Gäste über viele Stunden Musik aus den verschiedensten Bereichen hören konnten. Und das war bei Kaffee und Kuchen , Pizza, Flammkuchen, Pommes und Eis eine kurzweilige Angelegenheit. Die Landgrafrodaer Schalmeienkapelle fiel durch ihre mit vielen Abzeichen geschmückten Barette auf. Diese waren individuell gestaltet und jeder hat die verschiedensten Motive, ein schöner Hingucker. Am späten Nachmittag spielten unterschiedliche Gruppen gemeinsam.

no images were found

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Du mußteingeloggt sein um einen Artikel zu kommentieren.