Bartholomäusmarkt in Wiehe

Unter dem Motto “Wiehe vor 1000 Jahren bis heute“ stellten verschiedene Gewerke zur Eröffnung des Markttreibens mit Kostümen und Utensilien, in verschiedenen Bilddarstellungen, die Entwicklung der Stadt bis heute dar. Highligt war die Feuerwehr mit einer alten Feuerspritze aus „Anno dazumal“, die Spielleute aus dem Mittelalter und der Leierkastenmann.
Die Schalmeienkapelle „Rot Weiß“ Wiehe e.V. hatte in diesem Jahr mal einen neuen Standplatz, im Bereich des Werder Fan Club. Es standen viele Sitzmöglichkeiten zur Verfügung, so konnten die Gäste bei Speise und Trank das Mittagskonzert der Schalmeien genießen.

no images were found

mw 01
Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /WWWROOT/75544/htdocs/wp-content/themes/classy/functions.php on line 482 and defined in /WWWROOT/75544/htdocs/wp-includes/wp-db.php on line 1210
zurück zur Übersicht