Gratulation zu Olympiagold in Wiehe

Der Ruhm des Olympiasieges in Rio 2016 eilte Annekatrin Thiele voraus, denn viele Bürger von Wiehe haben den Sieg des Ruderer Doppelvierer im Fernsehen verfolgt. Heute war es den Sportfans möglich Annekatrin selbst Fragen zu stellen und auch Autogramme zu bekommen. Die Stadt hatte keine Unkosten gescheut und einen schönen Empfang in ihrer Heimatstadt Wiehe organisiert. In der Bartholomäus Kirche fand die Begrüßung statt. Einige Enthusiasten hatten einen kleinen Film produziert in dem viele Gratulanten zu Wort kamen. Unter den Gratulanten in Wiehe waren die Bürgermeisterin und der erste Trainer von Annekatrin, Karl Träger. Auch die Landrätin des Kyffhäuserkreises Antje Hochwindt, ließ es sich nicht nehmen persönlich an dem Empfang teilzunehmen.
Unter den vielen Gratulanten war natürlich auch die Schalmeienkapelle „Rot Weiß“ Wiehe e.V. mit einem kleinen Ständchen. Im Namen der Kapelle gratulierte Eberhardt Reichelt herzlich zu diesem außerordentlichen Sieg in Rio und Wünschte weiterhin viel Erfolg im Sport und im Leben.

no images were found

00-oly
Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /WWWROOT/75544/htdocs/wp-content/themes/classy/functions.php on line 482 and defined in /WWWROOT/75544/htdocs/wp-includes/wp-db.php on line 1210
zurück zur Übersicht