Winterschlachtefest

Schlachtefest Januar 2015: Und diesmal hab ich‘s nicht verschlafen, wie im letzten Jahr, sondern war der Erste. Irgendwie muss man seine Fehler ja wieder gutmachen. Auf dem Thermometer im Hof stehen -3 C, aber das war es eigentlich nicht. Es war nirgends Eisbildung. Wir haben auch ein bisschen später angefangen, 07:30 Uhr. Es ging alles ganz zügig voran, sodass wir 09:00 Uhr alles zur Wurstbereitung fertig hatten und erst mal ausgiebig gefrühstückt haben. Die Letzten Handgriffe waren dann um 17:00 Uhr, womit die Vorbereitung für die abendliche Feier beginnen konnte. Es wurde ein schöner gemütlicher Abend mit viel Völlerei und Geschwätz.
Dank hier vor allem an all die Helfer die zu diesem schönen Jahresauftakt der Schalmeienkapelle „Rot Weiß“ beigetragen haben.
Wünschen wir uns und ein erfolgreiches Musikjahr 2015.

no images were found