Multimedia : Schalmeienkapelle-Wiehe

Multimedia

CD Produktion im Stadtpark Wiehe

 

Eines der großen Highlights des Jahres war dieses Wochenende. Der Wunsch : „Sich selbst zu Hören“, war bei allen Orchestermitgliedern groß und hat alle motiviert. Vorangegangen sind viele Proben, technische Vorbereitungen, Dikussionen zu der Titelauswahl auch die Finanzierung spielte eine große Rolle. Aber jetzt ist es geschafft. Es war ein Tag großer Anstrengung. 10 Stunden musizieren an einem Stück, dass ist harte Arbeit. Die Veranstaltung zu diesem Ereignis fand im Saal des „Stadtpark“ Wiehe stadt.Das Ergebnis :
Eine Runde Plastikscheibe mit 20 ausgewählten Titeln aus unserem Repertoire.
mehr Informationen zu diesem Event

CD 1 der SchalmeienkapelleSV - ROT WEISS - Wiehe e.V.

 

„Wiehe – Live“

1. Ein Gruß aus Klingental
2. Bergmannsmarsch
3. Soldatengruß
4. Hoch Heidecksburg
5. Heut möcht ich tanzen gehn
6. Rivers of Babylon
7. Volksweisen 1
8. La Luna
9. Nessaja
10. Sierra Madre del Sure
11. EL-Lute
12. Jugendliebe
13. Trompetenecho
14. Zabadak
15. The lion sleeps tonight
16. Kastelruther Klänge
17. Viva Colonia
18. Party-Mix „Andrea Berg“
19. Hei di hei do
20. Awanna go Home

Sie können unsere CD erwerben! Preis 10.-€ + Verpackung und Porto(2€)

Beim Kauf von 2 CD’s , Porto und Verpackung frei !
Vereinsmailadresse: E-Mail-Link